Oktoberfest
Was war das für ein Fest! Es lag etwas ganz Besonderes in der Luft, schon morgens beim Einschlagen. Die Vorfreude auf ein Feiern ließen die Herzen höher schlagen. Wir spielten Vierer Scramble und es hat offensichtlich allen großen Spaß gemacht. Gewonnen hat in der Nettowertung das Team um Lukas Demant, Annika Matthies, Joshua Birken und Emilie Brügmann mit 65 Nettopunkten. In der Bruttowertung gewannen mit sage und schreibe 48 Bruttopunkten Christopher Reinhard, Dominik Schuster, Finn Schulz und Jacob Schmidt. Wir gratulieren allen Platzierten, auch denen der Sonderpreise Naarest to the Pin, Longest Drive und Nearest to the Line, die zu erwähnen diesen Bericht allerdings sprengen würden. Die Preise: Körbe voller Bayrischer Spezialitäten, liebevoll von Thomas Apfelt und seinem Team in Körben zusammengestellt. Die Deko im Bayernstil zog sich durch das gesamte Clubhaus.
Schick in Schale geschmissen, die allermeisten in Dirndl und Lederhosen, haben wir uns dann bald zum zweiten Teil des Tages im zünftig eingedeckten Clubhaus zusammengefunden. Die Lüneburger Heidejäger stimmten uns mit ihren Blasinstrumenten ordentlich ein, es folgte eine Zugabe nach der nächsten. Eine tolle Band mit breitem Repertoire, die uns aus den Stühlen haute!
Das Team aus der Küche und dem Service hat sich unermüdlich um uns gekümmert, das Oktoberfest-Buffet zünftig lecker mit Weißwürsten, Sauerkraut, Kasseler, Obazda uvm. Thomas Apfelt und dem Team dahinter gebührt ein ganz besonderer Dank für die tolle Organisation und Vorbereitung dieses ach so fröhlichen Festes.