AK 30 Damen

Trainingszeiten: werden in Übereinstimmung mit den COVID-19-Regularien neu bestimmt!

Ansprechpartner

Captain: Kerstin Behrens-Demant

Trainer: Tim Quitmeyer

Unser Team

Sabrina Jacobs, Sabine Friedrichs, Kerstin Behrens-Demant, Margareta Schirmacher, Maike Baden, Nicola Oberste Berghaus, Alexandra Krumhoff, Kim Pfeiffer, Kerstin Jenßen, Ulrike Reese

Bericht vom 1. Spieltag

DAS DEBUT DER AK 30 DAMEN
Am 27.6. 2021 sind wir als neu gegründete AK 30-Mannschaft zu unserem ersten Ligaspiel in Falkenstein angetreten. Neben guten Wetterbedingungen und tollen Platzverhältnissen hatten wir außerdem das Glück, auf sportlich-faire und sympathische Gegnerinnen zu stoßen, sodass uns der Einstieg in das Ligaspielen sehr viel Spaß gemacht hat. Und das erste Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! Hinter den spielstarken Falkensteinern, Holmern und Walddörfern haben wir von sieben Mannschaften den vierten Platz belegt. Unsere Freude darüber ist riesig und nun heißt es, den vierten Platz zu halten und den Abstand zu den Walddörfern zu verringern. Für unsere nächsten Spiele sind wir jedenfalls hochmotiviert und werden unser Bestes geben!
Eure AK 30 Mannschaft