Imke Busch Hamburger Vizemeisterin AK 50
Die Hittfelder Spielerin Imke Busch erlangt die Silbermedaille bei der Hamburger Einzelmeisterschaft der AK 50, die am 17. & 18. Juli 2021 im Golfclub Hamburg Walddörfer stattfand. Hier berichtet Imke Busch selbst von diesem aufregenden Wochenende: "Am ersten Tag wurde streng nach Handicap aufgestellt und ich spielte mit Ines van der Schalk und Julia Fischer-Zernin. Ines spielte eine starke 3 über Par, Julia 7 über und ich hielt mein Spiel zusammen mit einer 9 über Par. Zu meinem Glück kam ich am zweiten Tag in einen anderen Flight und hatte nicht den direkten Vergleich. So konnte ich in Ruhe mein Spiel spielen und schaffte eine 5 über Par. Danach packte ich meine Golfsachen ins Auto und [...]















