Als Hittfelder Damenmannschaft haben wir bereits unsere Mannschaftssaison mit dem vierten Spieltag in der DGL im GC Paderborner Land beendet.
Mehr als zufrieden blicken wir auf das kurze Jahr zurück und können feststellen, dass wir unsere sportlich gesetzten Ziele alle erreicht haben. Begonnen hat die Saison mit einer Bronzemedaille bei den Hamburger Mannschafts-Meisterschaften im GC Treudelberg und den Klassenerhalt in der DGL haben wir souverän als Zweiter der 2. Bundesliga West gemeistert. Lediglich den GC Hösel, der auf Erstliga-Niveau spielte, konnten wir nicht schlagen.
Nun sagen wir uns „nach der Saison ist vor der Saison“ und werden uns schon jetzt einen Plan für 2024 erarbeiten.
Ein ganz großes Dankeschön geht an Tim, der als unser Trainer immer an uns glaubt und der größte Motivator auch in schwierigen Situationen ist.