Damen Regionalliga Nord 2

Nach vier gewonnenen Spieltagen ist unsere Damenmannschaft vor dem letzten Spieltag vorzeitig, weil nach Punkten uneinholbar, aufgestiegen.
Mit der besten Saisonleistung von gesamt 14 Schlägen über Par konnte das Team am vergangenen Wochenende den Deckel drauf machen und beschließt so die „perfekte“ Saison.

Unser Dank gilt Ihnen, den Mitgliedern und dem Vorstand, für die geleistete Unterstützung.
Ein ganz besonders herzlicher Dank gilt Christian Lemke , unserem lieben Sponsor und Supporter mit der Marke Topfino.

Und wir drücken unseren Jungs vom Herrenteam in zwei Wochen beide Daumen und glauben an Euch!

Wir sind sehr stolz auf die Leistung unserer Teams und freuen uns auf weitere spannende DGL-Spieltage!

– Tim Quitmeyer –

Herren Regionalliga Nord 2

Bei optimalem Wetter, einem super gepflegten Platz und einer Gastronomie in gewohnter traditioneller Bestform haben sich die fünf Teams auf dem schweren Platz im Club Zur Vahr gut geschlagen.

Unser Hittfelder Team konnte mit guten Ergebnissen hinter den Bremer Gastgebern einen starken zweiten Platz belegen.

Für den letzten Spieltag im GC Buchholz am 31. Juli ist die Ausgangslage klar: ein Sieg muss erzielt werden, um als Zweitplatzierter dem Club zur Vahr den Aufstieg in die zweite Bundesliga noch streitig zu machen.

– Philip Drewes –